Hündin hat helles Zahnfleisch / Lefzen?

1 Antwort

Drück mal ein paar Sekunden gegen das Zahnfleisch, wenn du den Finger runter nimmst ist das Zahnfleisch an dieser Stelle ganz weiß und sollte im Normalfall innerhalb von 2 Sekunden wieder die ursprüngliche Farbe erreichen. Manche Hunde haben nunmal helleres Zahnfleisch!
Ansonsten hat meine ab und zu mal etwas helleres Zahnfleisch wenn sie länger nichts getrunken hat. Nachdem sie Lettinnen hat ist es wieder normal.

Animallover234  21.05.2017, 15:43

Ich meine getrunken statt Lettinnen 🤦🏼‍♀️

Nikey26
Fragesteller

Hallo, danke für die schnelle antwort. das mit dem drücken habe ich gemacht. es wurde weiß und als ich losgelassen habe sofort wieder so rosig. also weit unter 2 sekunden. vielleicht hat sie echt einfach nur helles Zahnfleisch. Danke

derHundefreund  21.05.2017, 17:41
@Nikey26

Den Zahnfleisch-Test wollte ich auch gerade posten. Du hast mir die Arbeit abgenommen, danke :-)