Hündin atmet nach Geburt schwer ist das normal?

5 Antworten

Hast du keine Züchterseminare deines Zuchtvereins besucht? Was sagt denn der Zuchtwart, bzw. die Zuständigen in deinem Rasseclub? Hast du keinen Tierarzt, der dich seit der Trächtigkeit berät und immer rufbereit ist?

Als Züchter müsste man doch wissen, wie man damit umgeht..

ansonsten beobachten und notfalls zum Tierarzt

Frag deinen Zuchtwart, der kennt sich mit sowas aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen

Beobachten.Wenn es noch ein ganzer Tag so bleibt eventuell in die Tierklinik

Was sagt denn der Zuchtwart dazu?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.