Ammenhündin gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was machen die Welpen? Meine Hündin ist scheinträchtig und gibt Milch. Bei Bedarf bitte melden unter 0173/3682065

Danke, wie ich erfahren habe sind die Welpen gut versorgt bei einer Ammenhündin aufgewachsen.

0

Tierheim nachfragen und ggf. Züchter in der Nähe und ggf. Tierarzt

Hallo Narva, ich kann Dein Problem verstehen und es tut mir leid um die Mutterhündin, aber es gibt viele gute Hundeforen und Hundegruppen, wo Du wahrscheinlich mehr Erfolg hättest. Bei WKW gibt es gute Hundegruppen, vielleicht solltest Du Dich dort mal umsehen.

Alles Gute für Euch !

Gott Sei Dank ist es nicht meine Hündin! Und der Aufruf läuft schon in diversen Hundeforen hab Ihn nur hier auch noch reingestellt um die Erfolgsaussichten zu verbessern.

0
@Narva

Hallo MarcSu,auch ich bin Mitglied bei WKW.Wo bitte finde ich denn dort Hundegruppen? Dir Narva wünsche ich, daß bald eine Amme, für die armen Kleinen, gefunden wird.

0

Was möchtest Du wissen?