Kater rennt überall gegen >.<

5 Antworten

Wie jetzt ganz ohne Grund? Dann ab zum Arzt, im Spiel oder wenn besonders leckeres Futter in Aussicht steht ist es aber normal dass manche Katze meint sie könnte durch Wände gehen. Ich musste auch lernen darauf zu achten das nichts zwischen mir und meiner Maus steht wenn ich zur entscheidenden Dose greife, die rennt sonst volle Kanne gegen die Wand. Und wenn wir hochgehen ins Obergeschoss, wo die ganz besonderen Leckerlis sind, bekommt sie regelmäßig die Kurve nicht und lässt sich durch die Wand umlenken.

Da die Tiere auch in der Nacht sich bestens fortbewegen können, sollte ein gedimmtes Licht ihn nicht gegen die Wand laufen lassen. Dein Kater scheint krank zu sein, und Du solltest gleich morgen mit ihm zum Arzt gehen. Normal ist das nicht.

Wenn die Symptome neu sind, würde ich schneunigst zum Tierarzt fahren. Normal ist das nicht. Unserem Kater passiert so etwas allenfalls mal beim Toben.

Im Spiel? Oder so? Wie verhält er sich sonst? Gehe besser zum TA!

ach auch tiere stellen sich manchmal dumm an und haben ihre komischen tage (mein hund hat die auch immer wieder mal), sollte es dennoch schlimmer werden geh einfach zum tierarzt :) denke aber dass es nix schlimmes is :)

Sonnia22  11.10.2011, 11:31

Hä???? Bei einer gesunden Katze äußern sich "komische Tage" ganz sicher nicht dadurch, daß sie gegen Wände u. dgl. rennt.

mehaztehskillz  11.10.2011, 22:42
@Sonnia22

wenn die einmal mim kopf gegen die wand haut und einmal unvorsichtig mit der hüfte iwo rankommt dann is das noch lange kein grund den TA aufzusuchen. Nur wenns in den nächsten tagen auch passiert. Schon ma ne katze beobachtet wenn die denkt die wär alleine? Die macht jeden scheiß. Also man muss nich immer hleich den teufel an die wand malen