Tipps gegen Kater nach Party

7 Antworten

Vomacur aus der Apotheke helfen ganz gut gegen Übelkeit. Oder Brechnuss aus dem Reformhaus. Um wieder Vitamine und Mineralstoffe aufzunehmen empfiehlt sich frubiase Sport. Auch aus der Apotheke. Und wie bereits erwähnt: TRINKEN! Am besten Wasser, Ingwertee und Cola. Außerdem Essen. Am besten Knäckebrot oder Toast. Aber als Belag höchstens Honig. Und keine Schokolade. Essen und trinken nur in kleinen Mengen. Nie viel auf einmal. Und geben die Kopfschmerzen natürlich Schmerztabletten. Aber erst nach dem Essen.

Baden gehen und danach Döner essen :D

Erstmal solltest du an was anderes denken, das hilft sowieso immer, du musst aufpassen was du jetzt isst und trinkst, am besten ist glaub ich wasser oder kaffee. sonst hilft glaub ich bei jedem was anderes, du kannst ja mal googlen...

Viel Wasser trinken, salziges Essen (Rollmops z.B.) und etwas Bewegung an der frischen Luft (ein Spaziergang). Wenn Du dann heute noch zeitig schlafen gehst, bist Du morgen so gut wie neu!

Fisch essen, milch trinken, baden, duschen, entspannen.... der körper ist leer und muss nun kraft tanken...