HILFE!-Mir steckt was im Hals

4 Antworten

Danke für die Antworten! HÄTTE ich mich verschluckt hätte es geholfen, aber der Arzt hat mir dann gesagt, dass ich eine Mandelentzündung habe. Echt verrück!!

hast du schon was anderes festes gegessen und etwas in großen schlucken getrunken ?!

sonnst weis ich auch erst mal nicht

Hi,

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen denn wenn das Stück nicht von alleine raus kommt, sitzt es so verkantet in deiner Speiseröhre fest, das es dir noch mehr Probleme machen wird. Lass dich direkt zum HNO überweisen oder noch besser, geh zur Notaufnahme ins KH. Dort sollte eine Laryngoskopie gemacht werden, damit sehen sie den Fremdkörper ganz genau.

Hatte mal eine Fischgräte quer sitzen, ist ziemlich unangenehm...

Gruß leoarwen

viel trockenes brot essen oder zwieback oder einfach zum HNO

Was möchtest Du wissen?