Habt ihr schon mal gesoffen und nach 6-7 Stunden Schlaf wart ihr immer noch angetrunken?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

6 Antworten

Ja

Ich trinke zwar extrem selten, aber wenn dann auch richtig in der Regel. Ich brauche dann so den ganzen nächsten Tag zum ausnüchtern

Ja

Ist schon so einige 100.000 Jahre her, aber ich kann mich noch sehr gut an meine wilde Zeit zusammen mit meinen Kumpels erinnern. Damals war DIE grosse Mode Pernod mit Cola. Hat brutal reingehauen, und am nächsten Morgen hat schon ein Glas Wasser gegen den Brand gereicht, um wieder "sternhagelmüde" zu werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren praktizierender Schaman
Ja

Viel zu oft da ich mich auch imm sehr gut vollaufen lasse und einen hohen Pegel besitze. Empfinde aber nach dem Schlafen keine der positivem Effekte vom Alkohol

Ich nüchtere meist recht zügig aus. Fast schon langweilig

Ja

Klar ist normal wenn man zu viel trinkt. Und schlafen bringt nichts beim alkoholabbau