Lieber essen oder schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schlafen 83%
Essen 11%
Andere 6%

5 Antworten

Schlafen

Essen kannst du dir kaufen. Schlaf nicht.

Schlafen

Essen tu ich in einem Kalorienüberfluss genug, schlafen nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Häufiges recherchen und Selbstanwendung
Schlafen

Leider kann ich oft ohne Essen gar nicht einschlafen, weil ich durch Körperverletzungen bzw. Genickverletzungen krampfartige Durchblutungsstörungen im Gehirn habe und mich durch Nährstoffe erst sehr müde machen muss.

Schlafen

Hej.

Ich würde lieber schlafen wählen, da Schlaf gesund ist und ich auch dringend mehr Schlaf brauche!

Mvh

Schlafen

Am besten 23 Stunden, eine Stunde für Esse wäre ok.

Joipp
Fragesteller

Perfekt🥵

Joipp
Fragesteller
@SirSulas74

Ne aber krass, würde es genau andersrum machen, 10 Kilo brauche ich noch