Er flirtet nur betrunken und nüchtern guckt er mich immer an?

4 Antworten

Er steht auf dich.

Der Alkohol gibt ihm den Mumm mit dir zu flirten.

Wenn du auch an ihm interessiert bist, kannst du ja mit der Annäherung beginnen.

Kurz nachgefragt:

Willst du etwas von ihm?

Wenn ja.... spreche ihn darauf an.

Wenn nein... ignoriere es einfach

Er traut sich wohl nur im angetrunkenen Zustand mit Dir zu flirten! Sonst aber nicht wirklich! Du könntest ihn ermuntern, indem Du ihn bewusst deutlich anlachst und ansprichst!

Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht nur aus den Augen eines Betrunkenen attraktiv bist .... :-)

Der Junge ist schüchtern und weiß möglicherweise nicht so recht, ob er bei Dir landen kann. Mit etwas Alkohol ist er dann weniger gehemmt.

Geh DU doch mal auf IHN zu, und lade ihn bspw. ins Kino ein (nüchtern natürlich).

Vielleicht wird es ja was...?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...