Muss man Geld bekommen, wenn man auf Phub Videos guckt?

Anstatt bekommen soll da zahlen stehen. Keine Ahnung, was gescjah

3 Antworten

Es gibt Premiumcontest der dich etwas kostet, aber das meiste dort ist gratis und es entstehen keine zusätzlichen Kosten.

DaAsian
Fragesteller
Es gibt Premiumcontest der dich etwas kostet

Muss man dazu irgendwelche Angaben machen oder geschieht das automatisch ,ohne dass man es mitbekommt

Narrativium  13.09.2021, 21:11
@DaAsian

Man muss sich dazu einloggen und soweit ich weiß einen Altersnachweis angeben.

AoKiAka  13.09.2021, 21:11
@DaAsian

Du wirst informiert, dass solch ein Zugang benötigt wird.

Du musst auf Pornhub garnichts bezahlen. Außer du möchtest einer Darstellerin Geld spenden oder auf Premium Inhalte zugreifen. Auch einen Virus wirst du auf der offiziellen Seite nicht bekommen.

Kosten fallen keine an. Viren kriegt man allerhöchstens wenn man sich nach den reifen Frauen in der Umgebung erkundigt oder die Penisvergrößerungspillen genauer betrachtet.