Wer guckt überhaupt noch Fernsehen?

Support

Liebe/r TheApfeluhr,

bist Du auf der Suche nach einem persönlichen Rat oder interessiert Dich die Meinung der Community? Falls Du Dich mit der Community austauschen oder etwas plaudern möchtest, ist das Forum (http://www.gutefrage.net/forum) der richtige Ort für Deine Frage. Dort kannst Du auch die anderen Community-Mitglieder etwas besser kennenlernen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

20 Antworten

Seriöse Nachrichtensendungen sehe ich mir schon noch an, und hin und wieder gibt es auch Beiträge und Filme, die für mich von Interesse sind.

Allerdings beschränkt sich das ausschließlich auf die öffentlich-rechtlchen Anstalten. Daher habe ich sämtliche Privatsender von der Fernbedienung gelöscht. Mir reichen ARD mit dem ersten den dritten Programmen, ZDF, 3sat und arte.

Das Unterschichtfernsehen von RTL, Vox usw. kommt mir nicht ins Haus bzw. auf den Bildschirm.

Natürlich schaue ich Fernsehen!

Abseits natürlich existierender "Angebote" für die Unterschicht und das Programm der Öffentlich Rechtlichen Sender mit ihren Sendungen und "Shows" für die Zielgruppe der Lebenden Toten gibt es ständig ein sehr gutes Angebot an hervorragenden Filmen und vor allem Serien!

Ich schaue null Fernsehen, auser Dokus & Reportagen.
Ich hab knapp 700 Filme daheim & stetig steigend & ein Amazon Prime Konto. Ich brauche keinFernsehen. Weder Free oder Pay-TV.

Das liegt aber auch daran weil im Fernsehen halt so viel Müll läuft und
Nachrichten einen generell nur sauer machen. Geht das anderen auch so?

Ja so teils teils. Es kommen schon noch gute oder sehenswerte Sachen im TV, aber vieles ist echt Müll, da hast du recht ;)

Läuft bei mir ganz ähnlich. Mit meinem Fernseher kann ich schon gar kein digitales Programm mehr empfangen. Ich habe mir absichtlich keinen Receiver mehr gekauft um Werbung gucken zu können, welche dauernd von kurzen Film-Einlagen unterbrochen wird.

Mein Fernseher brauche ich nur noch zum Zocken mit Playstation, XBox oder gelegentlich dem SuperNintendo ^^'

Was möchtest Du wissen?