Hey Armys guckt ihr gerade das online Konzert an?

2 Antworten

Ja, Tae hat sich soweit ich weiß an der Wade verletzt und kann daher nicht sitzen.

Ich selbst schau das Konzert nicht, weil ich keine Zeit hab, allerdings gibt es genug Leute die das Konzert kostenlos auf Twitter oder Twitch streamen, also hättest du es auch da schauen können ^^

Ja, ich hab mir das Konzert angeschaut, allerdings !ll€gAl (auf Twitter und Insta haben das paar Leute gestreamt), because i'm broke -.- Es war aber dennoch mega schön.

Bighit hat das hier zu Tae gepostet:

Bild zum Beitrag

Taehyung musste während dem Konzert aufgrund einer Beinverletzung sitzen und nicht tanzen. Er war am Samstag wegen Wadenschmerzen im Krankenhaus und obwohl die Ärzte keine Anomalie in den Knochen fanden, rieten sie ihm sich auszuruhen.

 - (Konzert, BTS)