Warum beobachten deutsche einen so oft warum?
Digga bei mir direkt gegenüber von mein Fenster alter wohnt so ein deutscher digga der direkt sein balkong gegenüber von mein Fenster hat. Das Problem ist das dieser deutsche immer im balkong sitzt und in mein wohnung rein guckt alter. er hat sein balkong so gemacht das er bei mir rein gucken kann sein Stuhl sein tisch ist genau so gestellt das er in mein wohnung rein gucken kann er stellt sein stuhl nicht in eine andere Richtung zum Beispiel Richtung Hof oder so, nein digga sein stuhl muss genau in meine Richtung zeigen alter. Letztens ich guck den so an er guckt mich an und statt Weg zu gucken wenn ich gucke guckt er trotzdem weiter. Ich hab früher mit Türken gewohnt mit russen mit alle vielen nationalitäten aber immer deutsche machen solche mascara digga. Ich hab irgendwie das gefühl das deutsche andere beobachten müssen ist das kultur oder was?
6 Antworten
Ja das wird auch im Alter schlimmer das sind so Stasi Angewohnheiten als DE noch geteilt war. Deshalb gibt es Gardinen bro
Wie wärs mal mit einer etwas respektvolleren Schreibweise. Und gib dir doch wenigstens ein wenig Mühe mit der Grammatik...
Dass iss normal Digga
Mach dir schalusie ans Fenster und jdsm wenn er glozt winks ihm und machst zu
Du bist sicherlich ein positives Beispiel für Migranten in diesem land..
🔭🤔