Frau gegenüber von meinem Fenster guckt immer zu mir?

3 Antworten

Na und? Wink ihr einfach und grüße, vielleicht ist ihr fad oder es ist überhaupt Zufall. Wenn es ihr unangenehm ist, wird sie das Fenster sofort zumachen. LG

Ihr ist bestimmt langweilig und bei dir gibt es was zu sehen.. 🤷‍♀️

Ich würde Vorhänge montieren, dann hast du Ruhe, wenn ihr am Zocken seid.

Spidermananggg
Fragesteller

Danke meine cousines haben auch gemerkt das die mehrfach zu uns guckt aber ja habe nur einen Vorhang im zimmer weshalb man wahrscheinlich leichter in die Wohnung schauen kann.

Dann würde ich mein Fenster auch aufmachen und ihr ganz wild rüber winken und sie fragen ob sie nicht zum Kaffee rüber kommen möchte dann sieht sie noch besser alles .

Glaub mir die Frau nervt nie wieder.