Werde ich beobachtet?
Hallo
Ich bin weiblich und zwischen 12 und 14 Jahren alt. Also ich habe das Gefühl das mich jemand beobachtet. Denn seit ein paar Tagen fühle ich mich ständig beobachtet vor allem nachst. In meinem Zimmer sind nähmlich 3 sehr große Fenster und letzte Nacht als es dunkel war und ich schlafen wollte könnte ich schwören irgendjemand ist in meinem Garten herum gelaufen. Und ich habe halt nur in Unterwäsche geschlafen und aus dem Fenster gegenüber von meinem bett hab ich immer wenn ich meine Decke Weg gegeben hab ( bzw nur in Unterwäsche da lag) hab ich immer eine Art Kamera Blitz gesehen
Was sollte ich da tun???
8 Antworten
Bin 14j bei mir das gleiche wenn ich nachts schlafe, also es ist jetzt normal das du mir ned glaubst aber habe ein Schatten gesehen ein Umriss einer Person im dunkel, es könnte sein das du sachen gesehen hast die hier auf unserer realität nicht existieren, es ist egal ob du an sowas glaubst oder nicht wir sind NICHT ALLEIN
Pass bitte auf dich auf ,mache abends Fenster zu und lass das Licht auch am besten nicht an und rufe jemanden an falls du wirklich siehst dass da jemand is der dich beobachtet.
Aber noch was ,es muss nicht immer sowas sein es kann auch nur Einbildung or so sein vllt warst du einfach sehr müde or ja also könnte sein .
Aber bitte pass auf dich auf
Damit ist nicht zu spaßen, so etwas soll es schon gegeben haben. Am besten, du sagst deinen Eltern Bescheid und hältst Fenster und Türen geschlossen...
Okay da ist nur das Problem unsere kellertür (in die kommt man vom Garten rein) kann man nicht richtig abschließen
Hast du keine Gardinen? Wenn ja, Sorg einfach dafür das keiner mehr reingucken kann. Ich würde dir raten sobald du etwas bemerkst einzugreifen. Renne in dein Garten und schau nach.
Ich finde es ist keine gute Idee als 12-14 jährige nachts dann einfach in den Garten zu rennen. Wenn da wirklich jemand ist könnte die Person auch gewalttätig sein. Also geh lieber nicht raus.
PS: Nicht böse gemeint gegen dich Hopps, wollte es nur lieber sagen.
Ich würde es meinem Freund oder den Eltern sagen. Die könnten dann was machen.
Okay danke