unheimlich?

26.02.2025, 05:37

gibt es wirklich mäßig "Spuckereien"?? Ich dachte das gibts nur in Filmen lol

26.02.2025, 05:41

was macht man nun?

7 Antworten

Da spielt dir wohl jemand einen Streich. Du bist nicht alleine zuhause, dein Bruder und so ist da, falls was passieren sollte.

Vielleicht will jemand aus deiner Familie nicht, dass du ihn/sie siehst.

Entweder spielt Dir da jemand einen äußerst geschmacklosen Streich oder Du hast einfach nur geträumt. Träume können manchmal so real wirken, daß Du meinst, Du wärst wach. Ich hatte natürlich auch schon solche Träume.

Bei mir ist auch schon öfter die Wohnungstür ein bisschen auf gegangen . Das passierte wenn jemand schnell die Treppe runter rennt, muss mit Luftdruck zu tun haben

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 12:32

oh meine eig meine Zimmertür aber ig da ist es dasselbe?

ähnliches mit der Tür erlebte ich vor Jahren auch mal, in einem älteren Haus bei jemand anders.

derjenige war ebenfalls nicht da, ich war mit allein mit einer anderen Arbeitskollegin (wir saßen am Tisch) und den Hund.

der Hund begann zu bellen und schwupps - sprang knarrend die Tür des Zimmers auf. Echt gruselig.

“hä?“ meinte die Arbeitskollegin neben mir entgeistert „is was….???“

wir erklärten uns das damalsso, daß das irgend ein Luftzug gewesen sein muß, der die Tür geöffnet hat.

gibt es wirklich mäßig "Spuckereien"?? Ich dachte das gibts nur in Filmen lol

ist auch so.

was macht man nun?

nix. Ignoriere es.

entweder hat dich jemand vergackeiert, oder du hast geträumt, oder du bist/warst auch (noch) nicht richtig wach.

Keiner von meiner Fam ist wach.

Ganz sicher? Hast du das auch persönlich (und bei jedem) überprüft?