unheimlich?
bei mir ist mal die Tür aufgegangen und ich habe geschaut, da war keiner bruh. Wer hat diese Tür geöffnet? Es war keiner aus meiner Familie. Dann fliegen Zettel um 3 Uhr nachts rum, ich habe mich so erschrocken, weil ich evlt geschlafen habe und das so laut war... (mein Fenster war übrigens zu lol). Eben gehe ich mit meiner Handylampe runter, es war überall Dunkel, es ist auch halb 6. Keiner von meiner Fam ist wach. Im Hausgang ist fucking bläuliches Licht. Habe eben noch einmal geschaut und jetzt ist es weg. Als ich runter bin war es noch an...
ICH HABE ANGST
Hatte auch mal eine "Schlafparalyse" wobei ich bis heute schwören könnte, dass der Mann echt war
gibt es wirklich mäßig "Spuckereien"?? Ich dachte das gibts nur in Filmen lol
was macht man nun?
7 Antworten
Da spielt dir wohl jemand einen Streich. Du bist nicht alleine zuhause, dein Bruder und so ist da, falls was passieren sollte.
Vielleicht will jemand aus deiner Familie nicht, dass du ihn/sie siehst.
Hast du das kontrolliert? Dann warst du auch in deren Zimmer und hast vielleicht die Tür aufgelassen?
Entweder spielt Dir da jemand einen äußerst geschmacklosen Streich oder Du hast einfach nur geträumt. Träume können manchmal so real wirken, daß Du meinst, Du wärst wach. Ich hatte natürlich auch schon solche Träume.
Bei mir ist auch schon öfter die Wohnungstür ein bisschen auf gegangen . Das passierte wenn jemand schnell die Treppe runter rennt, muss mit Luftdruck zu tun haben
oh meine eig meine Zimmertür aber ig da ist es dasselbe?
ähnliches mit der Tür erlebte ich vor Jahren auch mal, in einem älteren Haus bei jemand anders.
derjenige war ebenfalls nicht da, ich war mit allein mit einer anderen Arbeitskollegin (wir saßen am Tisch) und den Hund.
der Hund begann zu bellen und schwupps - sprang knarrend die Tür des Zimmers auf. Echt gruselig.
“hä?“ meinte die Arbeitskollegin neben mir entgeistert „is was….???“
wir erklärten uns das damalsso, daß das irgend ein Luftzug gewesen sein muß, der die Tür geöffnet hat.
gibt es wirklich mäßig "Spuckereien"?? Ich dachte das gibts nur in Filmen lol
ist auch so.
was macht man nun?
nix. Ignoriere es.
entweder hat dich jemand vergackeiert, oder du hast geträumt, oder du bist/warst auch (noch) nicht richtig wach.
Keiner von meiner Fam ist wach.
Ganz sicher? Hast du das auch persönlich (und bei jedem) überprüft?
nein ich war meistens auch alleine