Cintrovertiert offen kann man ihn noch retten?

3 Antworten

Was haust du das Ding auch gegen die Couch .... *FacePalm
Wenn der noch "Neu" ist und du Garantie hast, kannst auch den Kundensupport kontaktieren und irgendwie erklären, er sei dir vom Tisch (nicht Couch-Tisch) gefallen und obs als Garantiefall ersetzt wird.
Durchs "Graderücken" und irgendwie wieder zusammenkreigen ist nicht gewähleistet, dass die funktionalität auch noch gegeben ist.

Meine Empfehlung. Bei Ausraster nicht die peripherie leiden lassen. Schlag mit der Faust ins Kissen. Oder,.. versuch den Frust nicht hochkommen zu lassen.
Immerhin sind es nur Spiele.. egal wie "doof" da grad irgendeine Siutaiton war... (cheater, Noob, glitcher, camper, lucker, etc)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X

Ja kann man wsl noch reparieren. Den LT etwas nach vorn schieben und das wieder zusammen drücken.

Kein Fifa mehr spielen🙂

Lordlol139
Fragesteller

Ne spiele kein fifa 😂