Ähnliche Seiten wie Ebay Kleinanzeigen und Kleiderkreisel (für Sneaker Kauf/Verkauf etc)?

3 Antworten

Also für die Schuhe würde ich Flightclub, eine ausschließliche Sneakerseite, oder Grailed, eine Seite für alles mögliche im Bereich High Fashion von Streetwear bis Designer, empfehlen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
Nike Sneaker, Off White

Die Originalseiten der Hersteller oder der von diesen autorisierten Händler. Alles andere birgt die Gefahr von Fake-Käufen.

Auf grailed.com kannst du Designerkleidung und Schuhe kaufen/verkaufen, für Sneaker empfehle ich spezialisierte Plattformen wie flightclub.com und presentedbyklekt.com.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

suche ähnliche Seite wie ebay Kleinanzeigen

kennt ihr noch ähnliche Seiten wie ebay Kleinanzeigen in Deutschland, Österreich oder Schweiz

...zur Frage

Seiten wie Ebay, Kleiderkreisel?

Hallo, Ich verkaufe seit einigen Jahren erfolgreich auf Kleiderkreisel und auf EBay Kleinanzeigen. Da das Geschäft auf diesen Seiten momentan nicht so läuft, bin ich auf der Suche nach ähnlichen Seiten. Kennt jemand von euch solche Seiten? Bitte nur Seiten mit guten Erfahrungen, wo man auch gut verkaufen kann und wo das Geschäft ''läuft''. Danke!

...zur Frage

Wiederverkaufsplatformen für Sneaker?

Welche Seiten abgesehen von Ebay Kleinanzeigen und großen amerikanischen Plattformen wie Flight Club gibt es bei denen Sneaker wiederverkauft werden?

...zur Frage

Seriöse Klamotten Seiten wo man Supreme, Offwhite, Champion, Palace etc bestellen kann?

Hi, Suche seriöse Seiten (kann auch UK sein) wo man ORIGINALE Supreme Klamotten bestellen kann unter anderem auch Palace, OffWhite, Anti Social Social Club, trasher, Champion etc. Es wäre natürlich auch cool, wenn ihr Sneaker Seiten kennt wo man "außergewöhnliche" Sneaker bekommt wie z.b die Seite endclothing.uk Freue mich auf die Antworten

...zur Frage

Wie Nike x Off white Blazer coppen?

Hi allerseits :)

am 3. Oktober erscheint der Nike x off-white Blazer Mid, und ich hätte gerne vor diesen zu coppen.

Nun habe ich aber bis jetzt noch nie versucht einen Nike X Off-White Schuh zu coppen.

Über welche Seiten kann ich denn den Schuh versuchen zu bekommen?

Ich weiß, dass man übers Handy mit der Sneakrs App coppen kann, aber was genau muss ich da alles beachten, damit ichs am schnellsten hinbekomme? Irgendetwas autofillen? Habt ihr da Tipps?

Danke im Voraus! ;)

...zur Frage

Resell Preise Nike Blazer Off White?

Hallo,

was schätz ihr was der Nike Blazer Off White kosten wird, wenn man ihm bei Drop nicht kriegt? In Größe 45?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?