Nike SNKRS app?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein glaube nicht wenn die Region in die USA ist geht das nicht du kannst nur die sneakers kaufen wenn die bei die EU rauskommen oder in deutschland vielleicht gibt es ögent ein raffle die auch für deutschland klappt

Welchen sneaker willst du dir eigentlich holen

Woher ich das weiß:Hobby
DoguA
Fragesteller

Möchte den Nike Grateful Dead sb dunk yellow bear weis aber nicht wie ich an ihn drankomme da ich außer Nike keine anderen Seiten kenne.

Gurke1e  19.07.2020, 23:25
@DoguA

Doch der kommt auch in Deutschland am 24.07. 20 bei die nomale nike App um 9 Uhr

DoguA
Fragesteller
@Gurke1e

Und woher weist du das? Den bei Anstehend sind nur die 2 ACG‘s

Gurke1e  19.07.2020, 23:33
@DoguA

Ich meine nur Yellow und Green werden bei uns realest du kannst dir ganz Easy die Apps Grailify und SNKRADDIC​TED​ ​herunterladen da bekommst du die Informationen und sneaker Drops und SurpriseDrops

Du musst das auf Deutschland lassen. Der wird erst noch hochgeladen

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle und Reselle Sneaker