Gleiche Zahlmethode auf verschiedenen Nike Konten?

2 Antworten

Ich denke Mal ihr wollt den Jordan 1 Travis Scott. Ihr braucht tatsächlich für jeden ACC ne neue Zahlungsmethode bzw. Nen andres Konto.

Adresse nicht unbedingt, Zahlmethode schon.

Entweder mit einer Virtual Credit/Debit Card oder halt einen neuen PayPal account.
Aber wenn du versuchst mit dem gleichen paypal Konto, auf 2 verschiedenen Accounts den Schuh zu kaufen werden beide accounts gesperrt.

Philipp339
Fragesteller

Danke auf jedenfall. Wissen sie zufällig wie das dann Leute machen, die zum Beispiel botten? Müssen die dann nicht tausende Paypal Konten oder so haben?

iiarurel818  25.04.2023, 18:02
@Philipp339

Ne wie gesagt. Virtual Credit/Debit Card.
Alle haben eine andere Iban etc, ein Limit oder halt ein bestimmten Betrag drauf der gerade so reicht.
Brauchst aber auch Ips etc dafür und bist halt am ende irgendein Clown der Schuhe bottet und ein Tag danach gebannt wird