snkrs paypal verschwindet?

1 Antwort

...kann es daran liegen dass meine Schwester auf ihrem Handy denselben paypal account für snkrs benutzt?

Ja, denn sowas ist nicht zulässig und irgendwann macht PayPal dann den Account dicht.

Ihr seid beide volljährig?

Und derjenenige von Euch, auf den der PayPal-Account angemeldet ist, war das auch schon zum Zeitpunkt der Anmeldung?

CoolerBoy716
Fragesteller

Ja wir sind beide volljährig. Sonst könnte man das ja nicht erstellen.

Ratefuchs007  14.01.2021, 17:40
@CoolerBoy716

Der war gut...;-)

Aber wie geschrieben, die Nutzung durch beide ist nicht zulässig und kann den Account kosten.

NoahSeitz  22.07.2021, 16:20

Hey ich wollte fragen ob ich mit einem normalen Nike Gutschein auch bei Snkrs einkaufen kann da wenn ich Snkrs Gutschein auf Google eingeben kommen nur normale Nike Gutscheine wenn ich den Gutschein habe und an einer verlosung teilnehmen will muss ich dreifach nur den Gutscheincode angeben und meine Adresse wenn ich die Verlosung Gewinne dann werden die Schuhe an mich normal versendet und wenn ich sie verliere dann wird auch kein Geld vom Gutschein abgezogen oder