Paypal in Nike Snkrs?

2 Antworten

Es ist nur ein einziger PayPal-Account pro Person erlaubt.

Aber wie auch immer:

Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?

Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und halte Deinen Ausweis bereit, da PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

2 Paypal-Accounts => das ist verboten und verstößt gegen die Paypal-Nutzungsbedingungen.

Kann sein, dass du deshalb gesperrt wirst.

Hast du dir die Regeln von Paypal überhaupt mal angeschaut?

bzfhrr  03.03.2023, 17:17

Wie wäre es mal bisschen weniger besserwisserisch zu antworten und wirklich hilfreich zu sein

Rubezahl2000  03.03.2023, 18:47
@bzfhrr

Die Frage

Kann mir einer sagen weshalb das so ist

wurde doch ganz klar beantwortet.