Paypal Wird Nicht Akzeptiert apple?

3 Antworten

Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?

Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und halte Deinen Ausweis bereit, da PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Paypal wünscht von Dir aus Sicherheitsgründen die Angabe Deiner Kreditkartennummer. Das geschieht in letzter Zeit verstärkt, um minderjährige Nutzer herauszufiltern.

Diese Zahlungsmethode kann nicht im iTunes Store verwendet werden

das ist eindeutig, PP wird eben nicht aktzeptiert

Versuche es erneut mit einer Anderen Zahlungsmethode erneut

eine Kreditkartennummer hinzufügen könnte Abhilfe schaffen, oder das nehmen was vorgegeben wird.

schätze du bist noch keine 18 - damit könnte es eine Sperre gegeben haben

Mikitiere
Fragesteller

bin Schon 23 aber Dankeschön:)