Muss man bei einem gewonnenen Raffle in der SNKRS App kaufen und was passiert wenn nicht?

2 Antworten

Wenn du dich in die Raffle einträgst wird das Geld direkt reserviert und abgebucht sobald du diese halt gewinnst.
Da kannst du auch nichts abbrechen. Wenn schon nur zurückgeben nachdem sie angekommen sind.
Wenn du aber als Grund nimmst "hab 2 mal mit unterschiedlichen accounts gewonnen" wird dein Account gesperrt.

Gent123
Fragesteller

Also könnte ich Schuhe die ich bei einem raffle Gewinne wieder zurückschicken ? Also umtauschen ?

iiarurel818  03.01.2023, 19:18
@Gent123

Du kannst alles was du kaufst 14 Tage lang zurückschicken.
Umtauschen für zb. nh andere Größe geht aber nicht.

zyrotic  05.01.2023, 13:01
@Gent123

Vertrau behalt beide und Verkauf beide dann machst du mehr Gewinn oder behalt den einen den anderen verkaufst du dann

zyrotic  05.01.2023, 13:04
@iiarurel818

Ja kommt halt drauf an welchen du bekommen hast, kann ich ja nicht wissen

Bei einem Gewinn wird das Geld sofort automatisch über die hinterlegte Zahlungsart abgebucht und dir der Schuh zugeschickt.