Werden Schuhe nach dem Release Steigen?

1 Antwort

Die Schuhe steigen nicht, ggf. aber die Preise, die bei Resellern fällig werden.

Und bei einem Air Jordan 1 Retro High bedarf es aktuell keiner tiefgründigen Fachkenntnisse für die Vorhersage das der Silver Toe relativ schnell vergriffen sein wird und sich die Preise bei Resellern anschließend über Retail bewegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Cybet
Fragesteller

Danke also sollte man sich den Holen?