Muss man die Schuhe kaufen, wenn man einem raffl beitritt und gewinnt, z.B. bei der SNKRS app?

1 Antwort

Also erstmal ist es nicht immer ein Raffle. Dann ja du musst den Schuh dann kaufen da du die AGBs angenommen hast. Außerdem wirst du den Schuh nicht viermal bekommen. Sei froh wenn du ihn einmal bekommst😂

N3onxN1ls
Fragesteller

Was kann es denn noch geben außer nen raffle? Am 1.5 soll dieser Travis Scott cactus jack 270er rauskommen. Weiss man da schon ob es ein raffle wird ?

Crash844  23.04.2020, 22:16
@N3onxN1ls

Also es gibt noch LEO da kommt man dann in eine Warteschlange und dann noch First Come First safe

Crash844  23.04.2020, 22:17
@N3onxN1ls

Denke der Travis kommt als Raffle wo man sich 15 min eintragen kann

N3onxN1ls
Fragesteller
@Crash844

Ok, angenommen ich erstelle mir 3 Accounts, ist die Wahrscheinlichkeit dadurch dann im das 3 fache erhöht? Ich habe noch nicht so viel Erfahrung und weiß nicht, wie hoch die Chance ist überhaupt einen zu bekommen bei der SNKRS App

Crash844  24.04.2020, 09:38
@N3onxN1ls

Also ich hatte heute bei dem Yeezy 700 11 Tabs offen in verschiedene Netzwerken usw. Und haben keinen bekommen😭. Die Chancen sind immer Unterschiedlich je nachdem wie gehyped der Schuh ist. Wenn du dir 3 Accounts machst ist die Wahrscheinlichkeit höher aber du musst andere Namen und so angeben und auf den Accounts aktiv bleiben also mal Sachen liken, speichern oder teilen.