xD oder XD oder :D oder =D finden viele FRauen abturnend frag mich nicht wieso aber xD kommt aus dem gamng und is halt nicht grade soooo attraktiv zu zocken

...zur Antwort

Mein Kater hatte auch Blut erbrochen und am Ende war die Diagnose Blut in der Lunge woher auch immer. Mein süßer Spatz musste leider eingeschläfert werden

...zur Antwort

Bester Kumpel sexuelle Gefühle?

Seit einiger Zeit macht mich dieses Thema richtig fertig. Mir (M/20) ist mein bester Kumpel sehr wichtig, wir unternehmen auch sehr oft etwas. Seit einiger Zeit kann ich aber nicht aufhören daran zu denken, wie es wäre mit ihm Sex zu haben, obwohl ich eigentlich nur auf Mädchen stehe, und er der einzige Junge ist mit dem ich mir das vorstellen kann.

Egal wo, und egal wann erregt mich seit einiger Zeit dieser Gedanke und ich will es unbedingt tun. Ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken. Durch hinterfragen weiß ich aber sicher, dass er so etwas auf keinen Fall machen würde, und er zudem auch seit er 15 ist eine Freundin hat. Wenn ich intensiv darüber nachdenke, weiß ich auch, dass ich das alles eigentlich garnicht will und ich es wenn es dazu kommen sollte eigentlich auch richtig eklig finden würde.

Aber in meinen Gedanken kommt mir das alles so vor wie ich ihn unglaublich geil finden würde, und ich es unbedingt tun würde und darauf stehe, dass ich ihn eigentlich schon fast vergöttere. Mit ihm darüber reden, will ich auch nicht, da das alles eigentlich richtig komisch und eklig ist, und es das komplette Verhältnis kaputt machen würde, und es nichts ändern würde. Was kann ich nur dagegen tun, dass diese Gedanken endlich aufhören, ich habe nun schon länger diese Zwangsgedanken, und weiß aber nicht wie sie endlich aufhören können, sie machen mich richtig fertig, da ich so oft daran denken muss, ohne das ich es will.

Bitte um so viele Antworten wie möglich!!

...zur Frage

In deinem alter speilen die Hormone und sexuelle GEfühle rund, du bist gerade dabei dich zu orientieren. Es kann atürlich sein, dass du Bisexuell bist aber es kann auch sein das es nur eine komische Phase ist. Warte einfach ab und sieh wie es wird. Wenn du es nicht mehr unterdrücken kannst und der wille sehr stark wird dann ist es wahrscheinlich nicht nur eine Phase und du bist Bisexuell, dann solltest du offen mit deinem Freund drüber reden.

Wenn er dann den Kontakt abbricht dann ist es kein richtiger Freund, und falls er es versteht und sih in dich reinversetzt und halt nur sagt das er halt nicht bisexuell ist dann musst du eben damit leben aber dann herrscht wenigstens klarheit zwischen euch.

...zur Antwort

ja safe abgezockt aber da du nicht komplett anonym bezahlt hast sondern mit paypal hast du eine möglichkeit ihn dran zu bekommen da paypal keine anonymen accounts oder sowas zulässt bzw er nichts machen kann ohne bestätigstes Bankkonto. Also geh zum Anwalt und lass dich beraten.

Ich weiß aber nicht wieso man so dumm ist und per familie und freunde bei einem fremden etwas kauft ich meine die bezahlungsart heißt FAMILIE&FREUNDE und er ist nichts davon also iwie auch selber schuld ich wünsche dir trzdm das du dein geld bekommst

...zur Antwort

Es sollte nach 1-2 Wochen wieder aus dem Urin draussen sein, wenn du 1-3 Tage etwas konsumierst und einen einigermaßen guten SToffwechsel hast.

Ich habe 2-3 Jahre Chronisch Dauerkonsumiert(Jeden tag mehrmals) und in so einem Fall kann es Monate dauern also ca 2-3 bis das draussen ist.(Bin jz 6 MOnate clean)

Fazit: Es sollte klappen, ich würde dir trzdm empfehlen den Trip zu verschieben einfach um auf Nummer sicher zu gehen und nach dem Test einen schönen Trip zu haben.

Viel Glück bei dem Test und Viel Spaß in Amsi(Is ne geile Stadt) :)

LG

...zur Antwort

ich war im ersten Lehrjahr 50 Tage krank insgesamt aber wenn ich krank war dann auch immer ne woche mit Attest das kommt dann halt einfach viel glaubwürdiger als wenn man montag dienstag 2 Tage ohne Attest fehlt oder Donnerstag Freitag oder Brückentage.

...zur Antwort

entweder im breif steht zeuge oder beschuldigter, du kannst i beiden fällen die vorladung bzw. die Aussage ablehnen und von deinem Aussageverweigerungsrecht gebrauch machen.

...zur Antwort
Anal kommt gar nicht in Frage.

Die Antwortmöglichkeit :

Vaginal und Oral ist schöner als Anal fehlt...

Finde Oralsex mega geil und Vaginal auch.. Analsex ist einfach nur schmerzhaft und unnötig finde ich.

...zur Antwort

junge ich melde mich wochenlang krank ohne Grund und du machst dir gedanken wenn du paar Tage fehlst, und das sogar mit gutem Grund...

MAch dir kein Kopf die werden schon nix sagen

...zur Antwort

wenn du das kondom auf der gleichen seite wieder angezogen hast, und nicht verkehrt herum sodass, du mit dem Saft deines Partners nicht in Kontakt gekommen bist wieso solltest du dann HIV positiv sein. Aber sie hätte doch auch einfach mit dem gummi lutschen können.

Fänd ich bei einer unbekannten sowieso ekelhaft wer weiß wie viele Schwänze die schon im Mund hatte oder was sie vorher gegessen hat oder geraucht womit jetzt dein Schwanz in Kontakt gerät...

...zur Antwort

Mach ihr mal ein paar Komplimente und triff dich in echt mit ihr baue dann langsam Körperkontakt auf und schau ihre reaktion an. Wenn sie drauf anspringt dann kannst du immer weitergehen bis du sie dann iwann sogar küsst oder falls sie abweisend reagiert kann sie sich halt nichts mit dir vorstellen. Das muss nichtmal heißen das du unattraktiv oder langweilig bist oder so sondern der Funke ist einfach nicht übergesprungen.

Also triff dich mit ihr und schau mal, und wie gesagt vorm treffen erstmal paar Komplimente machen damit sie weiß warum du dich mit ihr treffen willst und nich nur nh bisschen quatschen willst

...zur Antwort

ja , zwiebeln mokkern stark

...zur Antwort

ja kannst du allerdings musst du dann die Kalorienzufuhr so reduzieren, dass dein Köroer nach der Woche jede kleinigkeit DIRE>KT ansetzen wird und du dann wahrscheinlich noch mehr GEwicht hast als jetzt

Fazit: Es bringt nichts sondern verschlimmert eher noch die SItuation. Lieber auf langzeit abnehmen 0.5-1kg in der woche maximal

...zur Antwort

hör einfach auf also mach es nie wieder und es ist alles gut

...zur Antwort