Kann man schneller Schwanger werden wenn man nie die Pille genommen hat?

9 Antworten

Nein. Nach dem Absetzen der Pille kann man genau so schnell schwanger werden wie jemand, der die Pille nie genommen hat. Es kann (muss aber nicht zwingend) ein paar Wochen dauern, bis der natürliche Zyklus wieder in Gang kommt. Genau so kann man aber direkt nach Absetzen der Pille schwanger werden... so war es bei mir.

Nein: Die Einnahme der Pille hat keinen Einfluss auf den späteren Zeitpunkt, wann eine Schwangerschaft eintritt.

Nein, natürlich nicht. Die Pille hat keine Nachwirkungen wenn sie nicht mehr genommen wird.

man kann auch nach 9 Jahren Einnahme der Pille absetzen schnell schwanger werden.. das ist von Mensch zu Mensch verschieden..

Nein, das spielt keine Rolle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung