Prison break oder breaking bad?

8 Antworten

Breaking Bad bleibt 5 Staffeln konstant perfekt, eine durchdachte Story.

Prison Break nimmt ab Staffel 3 ab und die letzte Staffel ist eine katastrophe.

Daher ganz klar Breaking Bad.

Ich habe beide angefangen, Breaking Bad hab ich zu Ende angeschaut, Prison Break würde ab der 4. Staffel mir zu langweilig.

Also Breaking Bad

Ganz klar Breaking Bad.

Prison Break ist aber auch sehr empfehlenswert und sollte man definitiv gesehen haben.

Prison Break bietet zwar mehr Action in kürzeren Zeitabständen aber dafür wird der ganze Kram ziemlich schnell langweilig und durchschaubar, spätestens ab Ende der Staffel 2.

Bei Breaking Bad weißt du nie was als Nächstes kommt und es bleibt konstant spannend.

Beide Serien sind sehr gut aber Breaking Bad ist definitiv besser.

Beide sehr schön, Prison break bisschen schöner.