Prison Break oder Breaking Bad?

Begründung wäre Nice

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Breaking Bad 53%
Prison Break 33%
Kann ich nicht 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Breaking Bad

Definitiv "Breaking Bad"!

Eine Serie die von Staffel zu Staffel tatsächlich immer stärker wurde und ein grandioses Finale abgeliefert hat. Mit 9,5/10 nicht umsonst die bisher bestbewertetste Serie aller Zeiten.

Damit kann "Prison Break" natürlich niemals mithalten und ist mit einer Wertung von 8,3/10 noch nicht mal in den Top 250 der besten Serien vertreten.

😉👍🏻

FetterDick
Fragesteller

Krasse Meinung

Breaking Bad

Habe selten eine so gute Charakterentwicklung und einen konsequenter Weg in den Untergang gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Kann ich nicht

Hab beides nie angeschaut.

FetterDick
Fragesteller

wenn du noch mal ne Serie dir vornimmst empfehle ich dir eine von beiden Pb (Disney) bb (Netflix)

Breaking Bad

Ich kenne das andere nicht. Gibts das auf netflix?

BB kann man schwer überbieten

FetterDick
Fragesteller

Ne Disney aber sobald du diese Serie gekuckt hast Wort dir die Entscheidung schwer fallen