Wiso weine ich um meine aller beste freundin

7 Antworten

Manchmal überkommen einen einfach die Gefühle, was zu einem Tränenausbruch führen kann. In der Pubertät ist das besonders ausgeprägt..

Es muss ja nicht unbedingt heißen, dass du traurig bist, sondern kann auch durch Freude und positive Gefühle wie Dankbarkeit, dass es sie gibt, passieren :) Wahrscheinlich bist du gerade in diesem Alter, wo man viele Gefühle noch nicht einordnen kann und manchmal wie aus heiterem Himmel die Stiummung wechselt..

Alles wird gut :)

Das liegt daran das sie wie eine Schwester ist!

Sag ihr das sie keine Schuldgefühle zu haben braucht:)

Hättest du vll Angst das du sie verlässt?

Rede mit ihr darüber....dann wird alles besser....

Viel Glück:)

Das verstehe ich... Es ist normal. Meine aller beste darf (wegen ihrem Freund) keinen Kontakt mehr zu mir haben. Heimlich schreiben wir mal ein paar Briefe aber wie sehen uns auch nicht mehr. Ich habe oft geweint. Sie kann mir keiner ersetzen. Das ist völlig normal

Ich weine in letzter Zeit total viel

Wie schon gesagt, weine ich in letzter Zeit (ca ne Woche) unglaublich viel. Erst heute habe ich mich in mein Bett nach der Schule gelegt und bin fast eingeschlafen, da fange ich plötzlich an zu weinen und konnte für 2 Stunden nicht aufhören. Auch jetzt kann ich mich nur schwer zurück halten, nicht zu weinen. Es gibt aber irgendwie keinen Grund. Mein leben war schon immer ziemlich sch**ße aber ich habe nie deswegen geweint, wieso sollte ich dann jetzt anfangen? Und wieso so viel? Was ist los mit mir? Hatte das schon mal jemand?

...zur Frage

Ich vermisse meine beste Freundin,was soll ich machen?

Ich und meine beste Freundin sind seid 10 Jahren befreundet.(Das heist den ganzen Kindergarten durch und die ganze Schulzeit durch)(Wir sind jetzt bald fertig mit der Schule).Und ich bin umgezogen und wirkt sich auch psychisch auf meinen Alltag den in der Schule weine ich manchmal weil ich sie so sehr vermisse.(Ich werde sowieso schon gemobbt).Und ich will auch nicht zum psychologen oder so.Ich vermisse sie wirklich sehr.Es war auch keiner an meinem Geburtstag da so wie früher.Und das macht mich halt alles sehr fertig.Denn es kommen immer solche Erinnerungen hoch und dann muss ich manchmal weinen.

Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

Weinen vor Freundin?

Hilfe ich bin 15 und meine freundin 14 und bei manchen liedern oder wenn ich meine freundin vermisse fange ich einfach an zu weinen und irgendwie ist mir das peinlich und ich möchte auch nicht das meine freundin das sieht oder mitbekommt.kann man das irgendwie abstellen ich habe angst das mich meine freundin auslacht!

...zur Frage

Liebesbrief Freundin selbst vorlesen?

Hallo,

ich habe heute meiner Freundin ein Liebesbrief geschrieben, den ich ihr an ihrem Geburtstag geben möchte.

Jetzt frag ich mich, ob ich ihn ihr geben soll oder ihn lieber selbst vorlesen soll.

Ich bin eigentlich gar nicht am Wasser gebaut, habe auch nicht wegen den Tot meiner Oma geweint und bei ihrer Beerdigung, aber als ich den Brief geschrieben habe und ihn nochmal durchgelesen habe, sind mir fast die Tränen gekommen.

Ich denke, wenn ich ihn vor ihr vorlese, muss ich weinen und ich habe ihr schon oft gesagt, dass ich eigentlich nicht weine.

Wir sind beide Anfang 20.

...zur Frage

Habe ich verlernt zu weinen?

Die frage klingt echt komisch aber ich denke ehrlich das ich nicht mehr weinen kann! Ich habe als kind viel durchgemacht und oft geweint aber seid circa 3 jahren habe ich bestimmt nur 1 mal geweint und das wegen schmerzen . Und heute geht es mir echt nicht gut ich bin total wütend und habe das Bedürfnis zu weinen mir ist total warm und ich habe kopfschmerzen aber so richtig weinen kann ich nicht? Ich würde mich glaube ich befreit fühlen wenn ich es könnte aber es funktioniert einf nicht . Habe ich verlernt zu weinen oder was stimmt mit mir nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?