Wieso kann ich nicht mehr weinen?

3 Antworten

Das ist auch eine Art selbschutz deines Körpers. Irgendwann hat man einfach keine Tränen mehr,und schottet sich emotional ab. Ich kenn das auch. Ich wünsche dir von Herzen das die Therapie hilft. Alles gute.

ItsSelinaa
Fragesteller

Danke dir ☺️

Hi...

Es könnte sein dass dein weinen durch deine psychische Belastung gehemmt ist...

Das passiert leider öfter als man denkt. Aber dies wird auch wieder besser werden. Keine Sorge...

Das wichtigste ist, dass du dir jetzt Hilfe suchst und mit jemandem darüber sprichst. (Z.B mit Freunden und Familie...Und wenn du willst, kannst du mir auch immer schreiben :))

Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft und bin ziemlich sicher dass es auch ganz schnell wieder besser wird <333

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und drücke dich ganz doll :))<33

ItsSelinaa
Fragesteller

Dankeschön 💞 wünsche dir auch einen schönen Abend.. :)

Erstmal gut das du Hilfe suchst. Ich habe auch zu lange gewartet. Das kann tatsächlich passieren. Wenn man zu oft verletzt wurde oder zu oft geweint hat sind die Tränen wie versiegt. Man will Weinen aber raus kommt einfach gar nichts. Wenn du wirklich Weinen möchtest schau was was dich Traurig stimmt oder denk über den Tod nach