Wieso hab ich beim weinen nasenbluten?

4 Antworten

Wahrscheinlich ist einfach eine kleine Ader aufgrund der Anstrengung geplatzt, solange es nicht öfter vorkommt, würde ich mir keine Sorgen machen. :)

vielleicht hast du beim weinen mal die Nase zu doll geschnäuzt und eine Ader ist geplatzt.

wenn's nicht öfters vorkommt, wäre ich nicht beunruhigt.
Ansonsten zum Doc und abklären.

mach dir kein Stress es ist 04:38 leg dich Schlafen du bist Erschlöpft Nasenbluten ist meistens immer harmlos und beim Weinen strengt man sich ziemlich an

Schätze dass einfach der Gefäßdruck im Kopf steigt - ergo auch bei den Nasenschleimhäuten. Gibt auch Menschen, die beim Weinen Kopfweh kriegen.