Nie vor anderen weinen... Ist das schwach?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Stark 57%
Schwach 43%

6 Antworten

Niemand ist schwach der weint. Denn Gefühle sind etwas ganz normales.

In der Vergangenheit. (Ich schätze dass du da noch nicht lebtest) galten Männer hnd/oder Jungs die weinen als Weicheier. Ich durfte damals nicht um meine Oma die starb weinen. Das war in den 90ern.

Aber heute ist es zum Glück so dass weinen nicht mehr als schwach gilt. Irgendwie finde ich es stark wenn man offen seine Gefühle zeigt.

Das ist weder stark noch schwach

Weinen ist weder ein Zeichen von stärke noch ein Zeichen von Schwäche. Es ist einfach nichts verwerflich dran

Stark

Gefühle zeigen ist stark, weil es jeder verheimlicht

Ich weine gar nicht, weder Privat oder öffentlich. Nur in Extremfällen.

Weder bei Schmerz, Psyche, was weiß ich.

Habe mir es antrainiert.

Maracuja467
Fragesteller

Feel it... das war jetzt auch das erste Mal nach nem Jahr circa

Es gibt sehr starke Persönlichkeiten, die nahe am Wasser gebaut haben. Ihnen gebührt auch mein voller Respekt.