Häufiges weinen im Schlaf... Warum?

4 Antworten

Es könnte daran liegen, dass du unterbewusst angst hast. Versuche doch mal Nachtlichter aus. Gute gibts zum Beispiel hier: https://trendled.bigcartel.com

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Person, die du als "Ich" bezeichnest, ist nur ein kleines Teil des Systems, der einen Menschen ausmacht. Das Teil, das aus Fetzen der Erfahrung eine lineare Wirklichkeit aufbaut, ein vorher - nachher, Rechtfertigung der unfassbar größeren Wirklichkeit. Die Daten, die dieses Teil zur Verfügung hat, sind so minimal im Verhältnis zum Gesamtwissen des Systems, daß es schon fast erbärmlich ist, es für den ganzen Menschen sprechen zu lassen. Ein System, das so viele Zellen verbindet, wie Menschen auf 18 x Erdplaneten sind, die von einer perfekten Kooperation leben, als gefühlskalt zu bezeichnen, das ist eine Verachtung deines Wesens, deiner menschlichen Natur. Deswegen weint dein wahres Selbst im Schlaf, um die Dummheit zu kompensieren, die es tagsüber mitmacht.

Blutendesherz5  28.01.2024, 12:55

Es gibt keine dummen Fragen aber dumme Antworten

´Du erwähntest das du nicht so stark weinst wen du , du mit deinem freund was gemacht hast mein tipp unternehme mehr mit deinem Freund , rede mit ihm oder einem Menschen darüber,  mein 2 tipp fühle mal genau was dich genau bedrückt, ärger mit der Freundin oder irgend was seelisches.  Versuche selbst zu schauen ob dich was vor langer zeit oder in der Woche tief in der seele verletzt hat. 3 tipp denke einfach an was schöne bsp an dein freund, oder an Pferde die glücklich auf der Wiese umherspringen, was dich glücklich macht =) Kopf hoch das wird schon aufhören=D LG BK

Pandabutterbaum
Fragesteller

Danke das sind gute tipps :) nur leider hat mein bester freund nie zeit da er bereits in der ausbildung is und ich ihn so nur mit dem zug erreiche... Es war au nur 1x dass ich überhaupt von einer persönlichen geträumt hab und seitdem war nix mehr :(

BritishKingom  26.12.2016, 11:46
@Pandabutterbaum

Weiss klingt ..... aber suche dir doch ein Freund in deiner nähe, wenn dein andere Freund so weit weg wohnt wie soll die liebe da funktionieren. LK BK

BritishKingom  27.12.2016, 20:13

Oder noch besser hol dir ein Monats ticket und besuche ihn so oft es geht=) LK BK

Das hört sich nach einem unverarbeiteten oder gar unwissentlich verdrängten Trauma an. Ich habe eins gelernt..wenn man in einer Depression ist o.ä. muss man eine Bezugsperson haben, die einen emotional seelisch begleitet. Ich hoffe alles wird gut und du musst nicht mehr weinen 😿🩷❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung