Im Schlaf geweint

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast hier irgend ein Erlebnis oder Eindruck z.B. vom Fernseher im Traum auf deine Mutter projeziert und dies so verarbeitet. Das macht der Kopf um wieder klarer zu sehen ist aber normal!

Hmm erzähl die ganze Gesichte deinen Eltern ich würde zum pyshologen gehen und das alles erzählen

ja, das ist normal. ist mir auch mal passiert.