Ihr läuft Blut aus dem rechten Auge! :-O

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihr sie soll schnell zum arzt gehen , wenn das augenflüssigkeit ist, kann das zu erblindung führen

viel Glück

danke für dein sternchen !!!

wie geht es ihr den jetzt ?

lG

0
@Rausflieger

Ihr geht's inzwischen wieder besser, weiß nicht mehr genau was es war aber es war harmlos (: LG

0

wenn die blutung nicht aufhört oder die menge unnatürlich groß war, dann sofort zum arzt!

Zum Artz der kann das besser Sagen wir können nur Vermuten aber das sinnvollste wäre sofort zum Artz zu gehen.

Auge blutet muss ich zum Arzt?

Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen aus Versehen meinen Daumen ins Auge gerammt also innen rein und seit dem hab ich Blut im Auge. Ich sehe alles normal aber es tut immer noch weh... dachte das geht selbst weg wie wenn ne Ader geplatzt ist aber irgendwie wirds nicht besser... Weis jemand wie lange das dauert oder sollte ich zum Doc?

...zur Frage

Ader um Auge geplatzt ist das schlimm?

Hallo heute hat sich mein Bruder der 7 ist ausfersehen ins Auge gefasst jetzt ist im Weißen teil ein kleines Bisschen aber nicht viel Blut er sieht nich wie immer und Spürt da des nicht ist das schlimm und bleibt es??

...zur Frage

Ist es für ein gesundes Auge schlimm, wenn es das andere ausgleichen muss?

Ich leide unter Kurzsichtigkeit und habe erst bald meinen Augenarzt Termin. Ich sehe auf dem linken Auge besser als auf dem rechten. Wird das "bessere" Auge durch das ausgleichen des scharfen Bildes schlechter oder schadet es? Sehe mit beiden Augen eigentlich gut. kann ich die sehkraft auf dem rechten auge durch zukleben oder so zurück gewinnen?

...zur Frage

Was passiert, wenn man eine schlecht angepasste Brille trägt?

Ich trage immer noch meine alte Brille, ich sehe mit meinem linken Augen scharf, mit meinem rechten Auge aber um -0.5 Dioptrien weniger scharf. In letzter Zeit habe ich einen unguten Druck auf meinem rechten Auge, der vereinzelt fast nur am Abend auftrifft. Gibt es da einen Zusammenhang? Wird dadurch mein Auge noch schlechter? :( Und wie bekommen ich dieses komische Gefühl am rechten Auge weg?

...zur Frage

Ader im Auge geplatzt Hilfe!

Hi, Bei mir ist seit Mittwoch früh eine Ader im Auge geplatzt , deshalb ist mein Auge bis fast zur Iris rot. Was ist das und wie lange dauert es bis das Blut wieder weg ist ?

...zur Frage

Wie viel Prozent Sehkraft habe ich mit -0,75 dioptrin ( Kurzsichtigkeit )?

Ich habe einen Frage, ich besitze auf dem linken Auge -0,75 dioptrin und auf dem rechten Auge -0,5 dioptrin , ich möchte gerne wissen welche Sehstärke ich auf dem linken und welche auf dem rechten Auge habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?