Ihr läuft Blut aus dem rechten Auge! :-O

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sag ihr sie soll schnell zum arzt gehen , wenn das augenflüssigkeit ist, kann das zu erblindung führen

viel Glück

Rausflieger 28.07.2010, 11:11

danke für dein sternchen !!!

wie geht es ihr den jetzt ?

lG

0
DieRici 09.08.2010, 15:00
@Rausflieger

Ihr geht's inzwischen wieder besser, weiß nicht mehr genau was es war aber es war harmlos (: LG

0

Zum Artz der kann das besser Sagen wir können nur Vermuten aber das sinnvollste wäre sofort zum Artz zu gehen.

Mensch DU! Dann rufe doch mal beim Notdienst an. Das kann Dir hier nämlich kaum jemand sagen. Auch ein Arzt, der das nicht gesehen hat, wird da seine Schwierigkeiten haben.

wenn die blutung nicht aufhört oder die menge unnatürlich groß war, dann sofort zum arzt!

TATÜÜÜ TATAAHHH bist du verrückt hier noch verrückte zu fragen?????

Das ist kein Spaß! Fahr zum Krankenhaus!!! Bevor sie noch blind wird!!!

Was möchtest Du wissen?