Vermisse meine Schwester was kann ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streiche jeden Tag im Kalender ab und male am Rückkehrdatum ein großes Herz.

Das machst Du mit jeder Woche, Monat...

Immer eine Woche weniger, usw....

Oh, vielen Dank, fürs Sternchen @14toye...ich wünsche mir für Dich, dass die Zeit gaaaanz schnell vergeht, bis Deine Schwester wieder bei Dir ist. LG, F.

0

Wie alt bist Du? Habt ihr sonst immer nur was zusammen gemacht? 

Ist doch heute relativ leicht mit dem Kontakt: Handy, Online per PC? 

Deine Schwester wird irgendwann sowieso vielleicht mal ihr eigenes Leben haben, klammere Dich nicht so dran. Andere Freunde, Schulkameraden, Familie. Mit denen ablenken! Viel Glück ;-)

Wenn ihr beide Skype habt und sie nicht immer unterwegs ist, könntet ihr euch überm Handy, Tablet, PC oder Laptops sehen! (Skypen)
Falls du keinen Account hast, mach dir einen!
Falls deine Schwester kein Skype hat, sprich deine Eltern an nach einer Nummer! :b

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Byye! ^-^

Vermisse schwester so sehr

Meine schwester macht gerade ein auslandssemster sie flog im jänner und kommt erst im juli wieder ich vermisse sie gerade einfach so sehr😞 was soll ich nur machen?

...zur Frage

ist weinen gut?

Manchmal weine ich ganz doll sehr lange.. und dann habe ich mich gefragt ob weinen eigentlich auch was positives für die seele oder den Körper ist? Was meint ihr?

...zur Frage

Sehr starkes Heimweh das ich weinen muss?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe ja letzens gefragt wie ich in die Türkei auswandern kann . Ich vermisse wirklich sehr meine Familie dort ich habe hier nur meine Eltern und meine Schwester. Im Urlaub war ich da so glücklich wie nie zuvor im Leben . Hier bin ich sehr traurig und weine oft weil ich meine Familie vermisse . Ps Besuch jz die 10 klasse ( Realschulabschluss

...zur Frage

Was soll ich machen wenn ich meine Schwester vermisse?

Hallo ich habe ein Problem meine Schwester macht ein Auslandsjahr in Australien und sie ist vor 8 Stunden losgeflogen und seitdem bin ich nur am Weinen weil ich sie so vermusse ich kann kaum Atmen uns mich auch nucht ablenken ich vermisse sie so sehr das alles weh tut. Ich habe auch angst das ihr etwas passiert. Meine frag also was kann ich machen damit Ich sie nicht mehr so vermisse

...zur Frage

Ich vermisse ihn so sehr und muss immer weinen was tun?

Ich bin mit einem jungen zusammen und seit ich ihn letztens gesehen habe denke ich nur noch an ihn und vermisse ihn so und weine:( das dumme ist nur das ich 2 Wochen bei meiner Oma jetzt bin und ihn nicht sehe:( ich weine die ganze Zeit:(( Bitte helft mir<3

...zur Frage

Ich habe ihm gesagt ich will keine Beziehung aber vermisse ihn jetzt so sehr, was tun?

Ich habe ihm vor ein paar Monaten gesagt das ich keine Beziehung möchte und hatten die Monate nichts mehr miteinander zu tun. Jetzt ist es aber so das ich ihn aufeinmal schrecklich vermisse. Ich weine Abends, so sehr vermisse ich ihn. Ich sehe ihn immer auf irgendwelchen Feiern aber nie reden wir und ich wüsste auch nicht was ich ihm sagen sollte. Vielleicht war er ja der richtige und ich habe alles falsch gemacht. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?