Freundin an die selben Orte wie die Ex-Freundin ausführen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles gut. Führe sie aus, genießt es. Was früher mal war , ist doch nicht mehr wichtig.
Jetzt zählen deine Freundin und du.

Du musst ihr ja auch nicht sagen dass du da schonmal mit einem anderen Mädchen warst. Kommt sowieso nicht gut.

Ich würd's nicht schlimm finden. Auch ich habe Restaurants oder Plätze, zu denen ich echt gerne gehe. Mit oder ohne Partnerin. Da ist es mir auch egal wenn die Beziehung frisch ist.

Und solange man sich trotzdem noch Gedanken um schöne andere Plätze macht, sollte das kein Problem sein.

Du mußt es ihr ja nicht sagen ,dass du schonmal mit ner anderen da warst - Problem gelöst.

Ich glaube, wenn sie es weiß, kommt es eher schlecht an ...

Primus318
Fragesteller

Da hast du Recht. Es wird ja auch ein ganz anderer Anlass sein und von daher geht das denke in Ordnung. Um die Stimmung nicht zu ruinieren, behalte ich das dann auch lieber für mich.

Ich finde das total in Ordnung. Du gehst ja dort hin, weil du dieses Hotel klasse findest und nicht, weil es dich an deine Ex erinnert.

Oh mach das bloß nicht, das gibt Ärger :-/

Hier ein Beispiel ...

https://www.youtube.com/watch?v=9uFeLb-3m5o

Viel Glück Kumpel ;-)

Primus318
Fragesteller

geil man haha, ich liebe King of Queens.

acaron  23.08.2023, 18:31
@Primus318

Ja ich auch aber ernsthaft, ich glaube die Ladys mögen das wirklich nicht ;-)

Primus318
Fragesteller
@acaron

ich bin mir da auch echt unsicher. Obwohl die meisten hier sagen, dass es okay ist. Ich überleg mir das echt nochma

acaron  23.08.2023, 18:39
@Primus318

Ich meine es kann ja die Frage kommen "warst du schon mal hier?". Da ergeben sich dann sehr viele Möglichkeiten wenn man den gedanken weiterverfolgt :-/

Primus318
Fragesteller
@acaron

"ich war hier alleine schonmal" der Spruch war stark. Ja mist, dass kann echt kommen. So spontan kann man sich nicht rausreden.