Soll ich ihm etwas zu unserem einjährigen schenken?
hey zusammen,
Die Situation ist folgende: ich und mein freund haben morgen unser einjähriges. Da wir uns zum Valentinstag nichts geschenkt haben mit seiner aussage „man sollte sich jeden tag lieben und nicht nur am valentinstag“ bin ich auch nicht davon ausgegangen dass wir uns zum Einjährigen was schenken, weil ist ja irgendwo das selbe prinzip. jetzt meinte er gestern aber, dass er eine Kleinigkeit für mich hat. Ich weiß jetzt nicht ob ich auf die schnelle noch etwas besorgen, oder mich einfach beschenken lassen soll.
Ich habe ihm so zwischendurch auch immer mal kleine Freuden bereitet, u.a habe ich ihm auch schon einen Liebesbrief geschrieben und das ohne nen Grund, einfach weil ich wollte, sowas hat er ganz zu beginn einmal gemacht, danach nicht mehr. Deswegen bin ich im zwiespalt ob ich ihm jetzt auch noch was besorgen soll oder ob ichs lasse.
Was würdet ihr tun?
14 Stimmen
8 Antworten
Selbstverständlich schenkt man sich etwas zum Jahrestag. Und wenn es nur eine kleine Aufmerksamkeit ist.
Sich am Valentinstag nichts zu schenken hat nichts mit dem Jahrestag zu tun. Während der Valentinstag ein willkürlich festgelegtes Datum ist und dieser Tag nur der Umsatzsteigerung der Wirtschaft dient, hat euer Jahrestag einen persönlichen Bezug.
Der Jahrestag ist schon etwas besonderes finde ich aufjedenfall mehr als Valentinstag.
ne schöne Karte oder Pralinen kann man ja noch besorgen.
Außer er ist so ein Typ Mann , den es auch einfach glücklich macht dich zu beschenken.
Ich finde ein 1-jähriges ist was ganz anderes als Valentinstag.
Es ist euer persönlicher Tag und nicht nur der Kommerztag!
Anstatt irgendwas zu schenken, was dann ohnehin nur in der Ecke rumsteht, geht einfach nett essen und gönnt euch da ggf. mal was besonderes.
Etwas schenken! Bestimmt wird er sich freuen, auch wenn du ihm nur eine Karte, Gutschein oder Parfüm schenkst.