Soll ich ihm etwas zu unserem einjährigen schenken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Etwas schenken 71%
Nichts schenken 29%

8 Antworten

Etwas schenken

Selbstverständlich schenkt man sich etwas zum Jahrestag. Und wenn es nur eine kleine Aufmerksamkeit ist.

Sich am Valentinstag nichts zu schenken hat nichts mit dem Jahrestag zu tun. Während der Valentinstag ein willkürlich festgelegtes Datum ist und dieser Tag nur der Umsatzsteigerung der Wirtschaft dient, hat euer Jahrestag einen persönlichen Bezug.

Etwas schenken

Der Jahrestag ist schon etwas besonderes finde ich aufjedenfall mehr als Valentinstag.

ne schöne Karte oder Pralinen kann man ja noch besorgen.

Außer er ist so ein Typ Mann , den es auch einfach glücklich macht dich zu beschenken.

Etwas schenken

Ich finde ein 1-jähriges ist was ganz anderes als Valentinstag.

Es ist euer persönlicher Tag und nicht nur der Kommerztag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anstatt irgendwas zu schenken, was dann ohnehin nur in der Ecke rumsteht, geht einfach nett essen und gönnt euch da ggf. mal was besonderes.

Etwas schenken

Etwas schenken! Bestimmt wird er sich freuen, auch wenn du ihm nur eine Karte, Gutschein oder Parfüm schenkst.