Teddybär für meine Freundin transportieren?

7 Antworten

Ist doch nicht schlimm, wenn alle in Bahn/Bus gucken.

mit der Post ? du kannst den Bären ja an eine Post Station in der nähe schicken und ihn dann da abholen

Überleg Dir das gut. Dich würde es schon nerven, wenn Dich Leute anschauen, die Du nie wieder im Leben sehen wirst. Vielleicht würde es auch Deine Freundin nerven, so ein Ungetüm im Zimmer sitzen zu haben?

Würde mir jemand so einen Bären schenken, würde ich versuchen, den möglichst bald wieder los zu werden.

Ist nicht böse gemeint, aber sag mal selbst: Findest Du das schön? lg Lilo

NielZ77  25.05.2016, 12:22

also meiner Freundin habe ich auch einen riesigen Teddybären geschenkt und sie hat sich sehr gefreut

Hast du niemanden der/ die dich hinfahren könnte, wahrscheinlich hast du es dir schon überlegt, aber...

Wenn du deine Eltern bittest ob sie dich fahren könnten ?🙈