Freund Plüschtier schenken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ihr scheint ein ziemlich süßes Paar zu sein. 😊

Ich bin auch ein Junge (19) und würde mich auf jeden Fall über einen Teddy freuen, das ist doch eine sehr süße Geste. Nach deinem Text denke, dass er sich auch darüber freuen würde, also tu es doch einfach. 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann durchaus Ernst gemeint sein von ihm. Aber du könntest ihn ja fragen, ob er daran Freude hätte, dann weisst du Bescheid und kannst ihm die Freude immer noch machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ONEBLACKWORLD 02.10.2016, 16:49

Stimmt, ich frag ihn später mal ob er es wirklich ernst gemeint war. Wenn ja, kann ich warten bis er vergessen hat, das ich gefragt habe und einen Süssen suchen. Danke für deine Meinung ☺️

1

Warum nicht? Ich an deiner Stelle würde aber keinen normalen Teddy nehmen sondern irgendwas anderes und auch nichts übertrieben niedliches. Meinem habe ich mal einen Drachen geschenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das lieber. Jungs sind da nicht so.. Wahrscheinlich würde er ihn dann immer nur unterm Bett oder so haben. Schenk ihm lieber einen guten Duft, den Du toll findest oder so. Ansonsten würde er sich über einen Bierkasten wahrscheinlich auch noch mehr freuen als über ein Kuscheltier :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tragosso 02.10.2016, 17:01

Nicht jeder Mann mag Bier...Meinen Freund könntest du damit jagen.

0
TailorDurden 02.10.2016, 17:03
@Tragosso

Das war ja auch mehr als Scherz gemeint ;-) Ich trink selber so gut wie gar keinen Alkohol. Meine Antworten nie so ernst nehmen, da ist viel Schmarn dabei :D

1

Habe meinem Freund auch zum halbjährigen meinen Teddy (also eines dieser Kuscheltiere das man seid klein auf hat und einem eigentlich relativ viel bedeutet^^") es hat ihn jedenfalls sichtbar glücklich gemacht

Ich meine du kennst deinen Freund ja eig. relativ gut würde ich mal behaupten :) Meiner hat sich halt wirklich sehr gefreut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ONEBLACKWORLD 02.10.2016, 17:02

Ja stimmt ich glaube schon, dass er sich tierisch darüber freuen würde. Habe halt nur Angst, weil viele denken es sei nicht männlich etc. 😔

1
PuddingWaechter 02.10.2016, 17:08
@ONEBLACKWORLD

Naja nur weil das viele denken heißt es nicht das dein Freund so ist ;) ich habe um ehrlich zu sein geplant welches Kuscheltier er als nächstes von mir kriegt :D einfach weil falls wir potentiell eines Tages irgendwie irgendwann zusammenziehen würden sind sie eh wieder bei Mama :3 Die Kumpels von ihm die inner Beziehung sind sagen da eh nichts zu ..ist zum größten Teil auch eher kindisches verhalten meiner Meinung nach^^"

0

Egal was du ihm schenkst er wird glücklich sein weil das Geschenk aus deinem Herzen kommt❤️🙊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ist er eine Ausnahme. Sonst kenne ich kriegen Kerl, der sich ernsthaft darüber freuen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Idee ist nicht so gut.

Spätestens dann, wenn besagte Freunde ihn besuchen und den Teddy sehen, würden sie über ihn denken, er sei ein Weichei.

Ob sie es auch sagen würden, keine Ahnung.

Aber Dein Freund würde es auf jeden Fall zu spüren bekommen, was über ihn gedacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ONEBLACKWORLD 02.10.2016, 17:04

Das habe ich mir eben auch gedacht, aber da mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Er weiss seinen Standpunkt gut zu verteidigen. ☺️

0
Januar07 02.10.2016, 17:07
@ONEBLACKWORLD

Das wird andere aber nicht daran hindern, sich ihre eigenen Gedanken zu machen und sich entsprechend zu verhalten.

0

ohhhhkay wenn es so ist schenke ihm einen . Aber ein Mädchen Teddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Centario 02.10.2016, 16:49

Und was macht sie?

0
ONEBLACKWORLD 02.10.2016, 16:53

Haha eeemh läuft bei dir 😂😂 Sicher einen rosa Teddybär mit Schleife um den Hals?

0
oma57 02.10.2016, 17:01
@ONEBLACKWORLD

oder ein normaler Teddy  mit T-Shirt (von der Freundin) an gezogen?????  

0

Was möchtest Du wissen?