Freund Plüschtier schenken?

10 Antworten

Kann durchaus Ernst gemeint sein von ihm. Aber du könntest ihn ja fragen, ob er daran Freude hätte, dann weisst du Bescheid und kannst ihm die Freude immer noch machen!

ONEBLACKWORLD
Fragesteller

Stimmt, ich frag ihn später mal ob er es wirklich ernst gemeint war. Wenn ja, kann ich warten bis er vergessen hat, das ich gefragt habe und einen Süssen suchen. Danke für deine Meinung ☺️

Habe meinem Freund auch zum halbjährigen meinen Teddy (also eines dieser Kuscheltiere das man seid klein auf hat und einem eigentlich relativ viel bedeutet^^") es hat ihn jedenfalls sichtbar glücklich gemacht

Ich meine du kennst deinen Freund ja eig. relativ gut würde ich mal behaupten :) Meiner hat sich halt wirklich sehr gefreut

ONEBLACKWORLD
Fragesteller

Ja stimmt ich glaube schon, dass er sich tierisch darüber freuen würde. Habe halt nur Angst, weil viele denken es sei nicht männlich etc. 😔

PuddingWaechter  02.10.2016, 17:08
@ONEBLACKWORLD

Naja nur weil das viele denken heißt es nicht das dein Freund so ist ;) ich habe um ehrlich zu sein geplant welches Kuscheltier er als nächstes von mir kriegt :D einfach weil falls wir potentiell eines Tages irgendwie irgendwann zusammenziehen würden sind sie eh wieder bei Mama :3 Die Kumpels von ihm die inner Beziehung sind sagen da eh nichts zu ..ist zum größten Teil auch eher kindisches verhalten meiner Meinung nach^^"

Ihr scheint ein ziemlich süßes Paar zu sein. 😊

Ich bin auch ein Junge (19) und würde mich auf jeden Fall über einen Teddy freuen, das ist doch eine sehr süße Geste. Nach deinem Text denke, dass er sich auch darüber freuen würde, also tu es doch einfach. 🤗

Warum nicht? Ich an deiner Stelle würde aber keinen normalen Teddy nehmen sondern irgendwas anderes und auch nichts übertrieben niedliches. Meinem habe ich mal einen Drachen geschenkt.

Egal was du ihm schenkst er wird glücklich sein weil das Geschenk aus deinem Herzen kommt❤️🙊