Freund Plüschtier schenken?

12 Antworten

Warum nicht? Ich an deiner Stelle würde aber keinen normalen Teddy nehmen sondern irgendwas anderes und auch nichts übertrieben niedliches. Meinem habe ich mal einen Drachen geschenkt.

Kann durchaus Ernst gemeint sein von ihm. Aber du könntest ihn ja fragen, ob er daran Freude hätte, dann weisst du Bescheid und kannst ihm die Freude immer noch machen!

Stimmt, ich frag ihn später mal ob er es wirklich ernst gemeint war. Wenn ja, kann ich warten bis er vergessen hat, das ich gefragt habe und einen Süssen suchen. Danke für deine Meinung ☺️

1

Ihr scheint ein ziemlich süßes Paar zu sein. 😊

Ich bin auch ein Junge (19) und würde mich auf jeden Fall über einen Teddy freuen, das ist doch eine sehr süße Geste. Nach deinem Text denke, dass er sich auch darüber freuen würde, also tu es doch einfach. 🤗

Teddybär für meine Freundin transportieren?

Hallo , meine Freundin hat jetzt demnächst Geburtstag und ich habe mir überlegt , ihr einen Teddybären zu schenken (~150cm). Nun aber wüsste ich nicht wie ich diesen Transportieren soll? Habe kein Auto/Führerschein und sie wohnt in Aachen , ich in Köln. Hätte vielleicht jemand einen Tipp? Natürlich habe ich auch daran gedacht , einfach mit dem riesen Teddy bis zur ihr zu fahren .. Aber diese Blicke die ganze Zeite würden mich nerven , und der Bahnhof ist ja immer rund um voll.

...zur Frage

Was schenkt man einem Mathelehrer zum Abschied?

Hallihallo, das Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Damit ändern sich im nächsten Jahr (leider) auch die Lehrer. Für einige sehr nette will bzw. wollte unsere Klasse Geschenke kaufen & hat es auch schon getan. So halt als kleines Abschiedsgeschenk. Aber bei dem Werten Herren fällt uns einfach nix ein ;) Deswegen erstmal ein paar Infos zu ihm, vllt. fällt dann ja jemandem von euch was ein alsoo: - er ist sport & mathelehrer - 27 oder 28 jahre alt - er spielt fußball mehr wissen wir leider nicht & haben keinen plan was wir ihm schenken können. bei Frauen ist das i-wie leichter :(( Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Freundin Teddybären schenken

Hallo, bisschen blöde Frage vielleicht, aber ich möchte meiner Freundin einen Teddy schenken, zum kuscheln wenn ich mal nicht da bin (sie mag sowas). jetzt überleg ich gerade, ob ich ihr lieber den kleineren knuffigen schenken soll (15cm hoch) oder lieber den größeren (30cm hoch). den einen kann man halt so in die eine hand nehmen etc. der andere ist dann schon größer, heißt da liegt dann schon richtig was im bett^^ albern das zu fragen oder? x) welchen würdet ihr vorziehen bzw. lieber bekommen'? was denkt ihr kommt besser an? lg

...zur Frage

Was schenkt man Jungs/Freund/Kumpel/ Vater

Anschließend zum Thema jungs und armbänder: WAS kann man denn so schenken??? Für Kumpel oder festen Freund?? zum geburtstag oder so... Käme es komisch, wenn das Mädchen den Jungen einladen würde?? also das essen bezahlen würde xDD

UND was kann man dem Vater schenken???

...zur Frage

Was könnte man in Minecraft schenken?

Mag eine etwas seltsame Frage sein aber egal :D Ich spiele öfters mit einem Jungen, den ich sehr mag (er mich auch :D), zusammen Minecraft. Er macht mir regelmäßig Geschenke. In dem Spiel. Also zum Beispiel benennt er Diamanten per Namensschild mit süßen Botschaften oder schenkt mir Liebestränke.

Nun möchte ich ihm natürlich auch mal was zurück schenken, habe aber keine Ahnung, was ich schenken könnte... Es soll nicht das gleiche sein, wie er mir schenkt, das wäre ja unkreativ. Aber momentan bin ich selber noch nicht kreativ genug, um mir etwas gutes einfallen zu lassen.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie finden es Jungs, wenn man ihnen Teddies, Süßigkeiten, Wärmekissen schenkt?

Ich liebe einen Jungen und er weiß es auch. Er braucht aber noch Zeit, um sich zu überlegen ob er eine Beziehung mit mir will. Er will sich erstmal um die Schule kümmern. Ich würde ihn sehr gerne etwas schenken, weil ich ihn einfach glücklich machen will und ihm was Süßes geben will. Ich bestehe darauf einerseits ihn so eine Teddybärenfigur, einen Wärmekissen, Schokolade oder Kekse, ein Zettelchen mit süßen Sprüchen und einen Teddybär zu schenken, weil ich das einfach voll niedlich finde. Auf der anderen Seite habe ich aber Angst, wenn ihn das gar nicht gefallen würde bzw er sich darüber nicht freuen würde. Soll ich ihm das Geschenk geben? Und wie finden es Jungs, wenn man ihnen Teddies u Schokolade o Kekse o Wärnekissen schenkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?