Ist es komisch einem Mann ein Teddy zu schenken?

5 Antworten

Ich hab meinem Freund auch Mal einen Teddy geschenkt und er hat sich sehr darüber gefreut! Ich würde es an deiner Stelle tun, besonders weil er als Feuerwehrmann gekleidet ist und das ja zu ihm passt.

als aufmerksamkeit fände ich es schon nett... wie JEDES andere geschenk auch.

trotzdem würde der teddy bei mir in der letzten ecke des schrankes verrotten... ich meine, was will ich damit?!...als deko in die wohnung stellen? ganz sicher nicht.

mit ins bett nehmen? ganz sicher nicht.

aber die geste würde ich sehr wertschätzen

Das ist eine sehr schöne und süße Idee. Er wird sich darüber freuen :-)

Ach klar, warum nicht. ^^ Ist doch ganz lustig und es zeigt ihm, dass jemand an ihn denkt. :)