Asoziale Freundin XD- wie damit umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe unter asozial was anderes aber egal. Kann nur soviel sagen. Ich würde niemals einen Mann warten lassen den ich liebe. Egal wie es mir geht. Ich finde es seltsam. Gerade in eurem Alter war ich sehr anhänglich. Hätte mir immer einen gewünscht der so ist wie du. Sie könnte sich glücklich schätzen. Würde mal Klartext reden ob sie dich noch liebt.

lDawe
Fragesteller

Sollte ich wirklich fragen, ob sie mich überhaupt noch liebt?😅 ich meine...kommt das nicht so unerwartet und vor allem noch hinterfrage ich sie und das bricht doch auch schon Stück weit Vertrauen

Danke für dein Kompliment, dass du meine Art als Freund magst :)

und ja. Asozial würde ich auch anders definieren. Es gibt viel schlimmere Leute aber sie hat es halt selber zu ihr und mir gesagt, dass sie es ist (vereinfacht)

Siedler20  07.01.2019, 21:50

Wenn einen was beschäftigt oder quält dann sollte man Klartext reden. Das hat ja nicht mit Vertrauen oder so zu tun. Du möchtest nur wissen ob sie dich noch genauso liebt wie am Anfang. Kannst ruhig fragen

Führe mal ein Gespräch mit ihr.Ihr Verhalten ist nicht normal.Ich kann mir nicht vorstellen,dass manche Frauen sich auf einmal komplett gegenteilig verhalten als sonst.

Wenn ich meine Periode habe,bin ich auch ein bisschen zickig,aber verhalte mich bei weitem nicht so wie deine Freundin.Und du weißt ja auch gar nicht ob sie ihre Periode momentan hat.

Sie ist nicht asozial sondern kindisch. Sie denkt vermutlich, diese "I don't give a F*ck"-Einstellung sei locker und cool. Das ist sie aber nicht. Diese Eibstellung ist einfach nervend aber gut.. sie ist ja auch mitten in der Pubertät.