Wo kann man Teddy-Bären kaufen in Berlin?

4 Antworten

Es kommt darauf an, was für einen Teddy du suchst. Mir fällt jetzt nur der Teddybär Laden im Nikolaiviertel ein, da gibt es Bären aller Art und Größe, allerdings kostet das halt auch ziemlich was... Also es gibt halt ein Paar Sammlerstücke o.ä. die haben dann ihren Preis (so 100€ - 250€ müsstest du da schon rausrücken) oder halt ebend die doch ziemlich billigere Plüsch - variante für c. 30€ pro stück :)

LG

Hi,

google einfach einmal nach "riesen Teddy". Da haut es dir Treffer ohnen Ende raus (z.B. bei Amazon).

Lg

Im KaDeWe gibt es Teddybären bis fast 2 Meter.

in so ziemlich jedem spielzeug laden