Ich habe einen großen Teddybären bekommen so ca. 1,30m groß

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei so einem großen Stofftier würde ich Flüssigwaschmittel mit Wasser verdünnen und mittels Blumensprüher den Bären einsprühen. Danach mit einem nassen Schwamm alles abtupfen, immer wieder den Schwamm in den Wassereimer tunken, um soviel Waschlauge wie möglich aus dem Bären zu saugen.

Das dauert zwar recht lange und ist recht unbequem, aber er ist danach schön sauber, riecht gut und sieht aus, wie frisch aus dem Ei gepellt.

Zum Auslüften über Nacht auf den Balkon oder die Terrasse stellen. Evtl. Febreze verwenden.

Mit Parfüm o. ä. besprühen oder ein paar Duftbäume fürs Auto hinhängen und für ein paar Tage mit Frischaltefolie umwickeln.

Febreze oder ähnliche Textilreiniger aufsprühen einziehen lassen und lüften an frishcluft hilft WUNNDDDDDDDAAAARR

Es gibt Textilerfrischer in Sprühflaschen, z. B. von Febreze. Das hilft gut. Findest du im Supermarkt bei Waschmittel usw..

Einmal draussen durchschütteln und mit Parfüm besprühen :)