Wie kriege ich meinen Teddy wieder dicker?

2 Antworten

Am besten trennst du ein bisschen Naht auf und schaust rein, was da drin ist . Wenn es Polyester Stopfwatte für Kissenfüllungen ist - die kann man kaufen . Oder du fragst Oma, Mama, Tante, Bekannte, ob sie sich das zu machen trauen , Hexenwerk ist es nicht .

Eine Änderungsschneiderei macht dir das auch .

Hast du Weichspüler benutzt? Weil davon zerstört man so Füllungen.

Ansonsten Tennisbälle mit in den Trockner tun

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas