Wie viele Mädchen von euch haben auch einen großen Teddy Bär?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich hab einen/mehrere 55%
Ich hab keinen 45%
Andere 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab einen/mehrere

Meine mama (91 jahre) hat seit 20 jahre zwei suesse grosse teddys, hellbraun......

Ach so: ich freue mich drauf, bekommen meine zweiTeddys aus der Kindheit Gesellschaft. Und neulich habe ich meinem Mann einen geschenkt. Der Arme, wollte unbedingt auch einen.....

Ich hab einen/mehrere

Der atmet, ich liebe seine Stimme, der ist total knuddelig und der hat mich auch lieb. Aber der ist abends zu schwer, als dass ich ihn mit ins Bett nehmen kann. Der will immer noch fernsehen ...

Ich hab keinen

Ich hatte mal Einen bekommen als ich 12 war. 1,50 groß und hat mich über 10 Jahre lang über mehrere Umzüge hinweg begleitet. tausend Mal geflickt wurden, ehe er am Ende irgendwann einfach nicht mehr zu retten war.
Er hieß Hermann, meine Eltern haben ihn so getauft als sie ihn mir schenkten. xD Hab den Namen beibehalten

Ich hab einen/mehrere

Hab meinen „Kaschperle“ genannt, kann nicht ohne ihn schlafen!

Ich hab einen/mehrere

Sitzt auf dem Bett :)