Social Media Coaching?

Gerade was die Seriosität betrifft, da hier leider doch viele schwarze Schafe unterwegs sind..

1 Antwort

Simon Desue hatte mal sowas angeboten und ehrlich gesagt war es wirklich nicht gerade gewinnbringend für diejenigen, die ihn vertraut haben. Meiner Meinung nach wird dir nur das gesagt, was man auch durch gute Recherche selbst herausfinden kann. Außerdem erwarte nicht so viel, denn man muss schon was dafür tun. Im Grunde genommen würde ich es mal versuchen mit gutem Content, statt Geld für irgendwelche Seminare auszugeben, die schlussendlich auch nur die einzigen sind, die wirklich davon profitieren.