Ist das eine Betrüger Website help?

2 Antworten

Moin,

habe mal ein bisschen recherchiert. Mir scheint die Seite okay zu sein. Was du gelesen hast, war sicher nicht die Bewwertung von TrustPilot. Hier mal ein Link zu den Suchergebnissen von Google:

https://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4ASUM_deDE695DE695&q=eVitamins#spf=1588450594199

Ich persönlich würde zwar nie auf ausländischen Seiten bestellen, da im Fall es Probleme gibt, man keinen direkten Ansaprechpartner hat, aber das muß jeder selbst wissen.

Denke mal du brauchst dir keine Gedanken zu machen.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

EinhornLeviii
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. :3

Grüsse und bleib auch gesund;)

Hallo!

Betrügerische Websiten-Shops haben oftmals kein Impressum, keinen Handelsregistereintrag und sehen bei genauerer Betrachtung auch merkwürdig oder dubios aus.

Ausserdem spricht die Tatsache, dass der Shop eine Bezahlung mit paypal anbietet, dafür dass man seine bestellten Produkte bekommen wird, da bei Paypal ja mit einem Käuferschutz und somit Rückzahlung bei Betrug oder ähnlichem geworben wird.

Andere Indizien für unseriöse Webshops lassen sich wirklich leicht googlen!

Lieben Gruß!